SPORTUNION-Präsident McDonald zu Gast im krone.tv-Studio

Österreichzum Originalbeitrag

Unser SPORTUNION-Präsident Peter McDonald sprach im krone.tv-Studio mit krone.at-Sportchef Michael Fally über die Öffnungsschritte im Sport, den Bewegungsmangel für Kinder („um auf dieses Problem aufmerksam zu machen, hätten wir die Pandemie nicht gebraucht“), den Stellenwert des Sports in Österreich, die tägliche Turnstunde, politische Kraftakte und den Wings for Life World Run. Beim weltweiten Spendenlauf kann man sich weiterhin für die SPORTUNION-Team-Challenge unter sportunion.at/wingsforlifeworldrun anmelden. Über 70 Sportvereine aus dem Dachverband haben sich mittlerweile registriert.

Klickt euch unter krone.at rein, um das gesamte Interview nachzuschauen.

Das könnte dich auch interessieren...

„So a klanes *@?*%$!“

Zum zweiten Mal fand nun am 14. April 2024 die Fortbildung von Wolfgang Treipl zum Thema “„So a klanes *@?*%$!“ in St. Pölten statt, in der Lösungsansätze, Tipps & Werkzeuge erklärt und ausprobiert werden konnten, um schwierige Situationen im Vereinsalltag zu bewerkstelligen.