Präsident Raimund Hager bei der UNION Raika Randegg

Bei der Generalversammlung der UNION Raika Randegg wurde auf ein sehr aktives und erfolgreiches Jahr zurückgeblickt.

Obmann Gerhard Heigl und sein Team wurden bei der Wahl für die nächste Periode bestätigt. Ehrengäste waren SPORTUNION Niederösterreich Präsident Raimund Hager und Bürgermeisterin Claudia Fuchsluger. Zusätzlich konnte Raimund Hager einige Ehrenzeichen verleihen.

Ehrenzeichen in Silber: Helmut Hofmarcher jun. und Johann Gimpl

Ehrenzeichzen in Bronze: Christian Ensmann, Michael Fuchsluger und Johann Obermüller

GV UNION Raika Randegg 2v.l.n.r.: Obmann Gerhard Heigl, Helmut Hofmarcher jun. Johann Gimpl, Christian Ensmann, Bgm. Claudia Fuchsluger, Präsident Raimund Hager

Das könnte dich auch interessieren...

„So a klanes *@?*%$!“

Zum zweiten Mal fand nun am 14. April 2024 die Fortbildung von Wolfgang Treipl zum Thema “„So a klanes *@?*%$!“ in St. Pölten statt, in der Lösungsansätze, Tipps & Werkzeuge erklärt und ausprobiert werden konnten, um schwierige Situationen im Vereinsalltag zu bewerkstelligen.