Generalversammlung der SPORTUNION Reinsberg

Am Freitag den 08.03.2024  fanden  im Rahmen der Generalversammlung der SPORTUNION Reinsberg zum einen Ehrungen, sowie die Neuwahlen des Vorstandes statt. Bgm. Reinhard Nosofsky erhielt für 30 Jahre Vorstands Arbeit das goldene Ehrenzeichen der SPORTUNION. Überreicht wurde dies vom  Bezirksgruppenobmann Stv. Herr Johann Gschossmann.

Mit den Neuwahlen wurde Hans-Peter Berger einstimmig zum neuen Präsidenten gewählt. Die Stellvertreterposition nimmt Georg Fischer ein. Der neu gewählte Vorstand blickt nun zuversichtlich und motiviert in eine gemeinsame sportliche Zukunft!

IMG_20240308_225219

Das könnte dich auch interessieren...

PRAE: Update zur Meldepflicht bis Ende Februar 2024

Mit der Erhöhung der pauschalen Reiseaufwandsentschädigung (PRAE) sind auszahlende Vereine verpflichtet der jährlichen Meldepflicht nachzukommen. Ist die elektronische Übermittlung mangels technischer Voraussetzungen nicht zumutbar, ist ein L 19-Formular in Papierform bis spätestens Ende Februar postalisch an das Finanzamt zu übermitteln. Die elektronische Meldung erfolgt mittels ELDA und wird bis spätestens 6. Februar 2024 möglich sein.