Unser Medienpartner NÖN startet nun mit NÖN-N1-TV

Unser Medienpartner Niederösterreichs größte Kauf(wochen)zeitung NÖN hat nun auch einen eigenen Fernsehsender: NÖN-N1-TV.

Unser Präsident Raimund Hager war beim Sendestart in der New Design University in St. Pölten hautnah mit dabei. Künftig können mehr als 400.000 Haushalte in ganz Niederösterreich den regionalen Fernsehsender erreichen, welcher gefüllt mit niederösterreichischem Programm sein wird. Somit sind die Zuseher:innen immer up-to-date und wissen was in der Region passiert. Angefangen von gesellschaftlichen Themen, über Politik, Kultur bis hin zum Sport, bietet das Programm für jeden etwas. Dies wird im Rahmen einer mindestens einstündigen Wochenausgabe (mit 24-stündiger Wiederholung) zu sehen, sein. Abrufbar werden die Programm-Highlights von NÖN-N1-TV aber auch in der NÖN-N1-Mediathek sein.

Das könnte dich auch interessieren...

Gelungener LATUSCH Wettkampf 2026 in St. Pölten

Vielseitigkeit, Teamgeist und sportlicher Ehrgeiz prägten die 49. Niederösterreichischen Landesmeisterschaften im LaTuSch, die heuer in der Landeshauptstadt St. Pölten ausgetragen wurden. Rund 170 Teilnehmer:innen stellten sich den neun anspruchsvollen Disziplinen aus Schwimmen, Leichtathletik und Turnen und sorgten für spannende Wettkämpfe sowie beeindruckende Leistungen.