SPORTUNION NÖ Tennis Camp 2022

„Hochprofessionelles Training mit viel Spaß und Freude an der Bewegung und Begegnung!“ Unter diesem Motto fand im Juli ein tolles Tennis Camp im BSFZ Schielleiten statt.  

Von 4. – 9 Juli 2022 fand unter der Leitung des Landesfachwarts Bernd Wetter der diesjährige Tennis Talente Lehrgang im Bundessport- und Freizeitzentrum Schielleiten statt. 46 Kinder und Jugendliche im Alter von 10 bis 18 Jahren waren mit dabei, hatten viel Spaß und zeigten zudem hohes Niveau, große Motivation und eine vorbildhafte Einstellung. 

Rund um SPORTUNION Niederösterreich Landesfachwart Bernd Wetter waren 8 weitere Trainerinnen und Trainer – darunter ATP und WTA Tour Coaches – im Einsatz, die für ein hochprofessionelles Training sorgten. Neben intensivem Tennis- und Fitnesstraining gab es natürlich auch viel Action bei anderen Sportarten, wie Beachvolleyball, Basketball, Brennball, Fußball, Bouldern, Schwimmen uvm. 

Zum Abschluss wurde ein Turnier in 5 verschiedenen Altersklassen gespielt. Die strahlenden Sieger durften sich neben funkelnden Medaillen auch an großartigen Sachpreisen erfreuen. 

Auch das Betreuerteam hat das Tennis Camp mit großartigen Kids und vielen schönen Momenten sehr genossen und freut sich schon jetzt auf das Camp im nächsten Jahr. 

Das könnte dich auch interessieren...

UGOTCHI – Punkten mit Klasse: 2026 auf Entdeckungsreise zur geheimnisvollen Insel – mit Bewegung, Teamgeist, neuen Impulsen und einem eigenen Magazin

Ein neues Abenteuer beginnt: „UGOTCHI – Punkten mit Klasse“ geht 2026 in seine 21. Runde und lädt Österreichs Volksschulen ein, gemeinsam die Geheimnisse der UGOTCHI-Insel zu entdecken. Ab 13. April startet das größte Volksschulprojekt des Landes. Spannende Premiere: Erstmals begleitet das UGOTCHI-Ferienmagazin die Kinder auch über die Sommerferien hinweg.