Corporate-Design

ONLINE: Corporate Design, Grafik und InDesign für Vereine

In diesem Kurs werden grundlegende Grafikkenntnisse vermittelt. Nach einer Einführung in das Corporate Design der SPORTUNION erhalten die Teilnehmer:innen Basiskenntnisse im Bereich Grafik, Mediengestaltung und Branding. Neben der Vermittlung von grundlegenden Kenntnissen zum Thema grafisches Design, gibt es eine Einführung in das Programm InDesign. Als alternative Anwendung wird das Programm Canva vorgestellt.

Den Teilnehmer:innen wird vermittelt, wie sie InDesign und Canva verwenden und für ihren Verein nutzen können. Hierfür gibt es eine Basiseinführung in die wichtigsten Funktionen. Zudem gibt es viele Tipps und Tricks, die die Anwendung der Programme im Alltag leichter und effizienter machen.

28. September 2023
Beendet!