SPORTUNION Muster türkis

Fördermöglichkeiten und Abrechnungsrichtlinien (PRAE neu)

Dein Dachverband als Fördergeber. Nutze die Chance und informiere dich über die vielschichtige Fördermöglichkeit der SPORTUNION Kärnten.

Pauschale Reiseaufwandsentschädigung – PRAE

Im Jahr 2023 haben sich die Richtlinien für die Pauschale Reiseaufwandsentschädigung (PRAE) geändert. Wir möchten unseren Mitgliedsvereinen der SPORTUNION die Möglichkeit geben, sich über die Neuerungen zu informieren, um optimal vorbereitet zu sein.

Daher bieten wir ein informatives Online-Seminar an, in dem wir auf die Änderungen der PRAE-Richtlinien eingehen und erläutern, worauf es in Zukunft ankommt. Wir werden euch auch hilfreiche Tipps und wichtige Hinweise geben, die ihr bei der Anwendung der neuen Richtlinien beachten solltet.

Wir möchten eure Fragen beantworten und euch bei eventuellen Unklarheiten zur Seite stehen.

Tags:

23. November 2023