Sammelbestellung FFP2-Masken

Nachdem wir uns als Landesverband mit medizinischen FFP2-Masken ausgestattet haben, möchten wir gerne auch eine Sammelbestellung für unsere Vereine organisieren. Die Masken werden von der Firma CSE Clean Solution produziert. Hier findet ihr alle Informationen darüber auf der Firmenwebseite.

Vorteile dieser hochwertigen Masken:

• Produktion in Österreich
  • Erfüllen medizinische Norm EN14683:2019+AC:2019, Typ 2R
  • Einzeln verschweißt
  • 5 Jahre Haltbarkeitsdatum

Bei Abnahme von mind. 500 Stück insgesamt erhalten wir einen Preis von € 1,74 (Brutto) pro Stück. Bei geringerer Stückzahl entsprechend etwas höherer Preis.

Bei Interesse gebt uns bitte bis spätestens 6.1.2021 die gewünschte Stückzahl unter office@sportunion-burgenland.at bekannt! Die Lieferzeit nach Bestellung am 7.1. beträgt ca. eine Woche!

PRAE: Update zur Meldepflicht bis Ende Februar 2024

Mit der Erhöhung der pauschalen Reiseaufwandsentschädigung (PRAE) sind auszahlende Vereine verpflichtet der jährlichen Meldepflicht nachzukommen. Ist die elektronische Übermittlung mangels technischer Voraussetzungen nicht zumutbar, ist ein L 19-Formular in Papierform bis spätestens Ende Februar postalisch an das Finanzamt zu übermitteln. Die elektronische Meldung erfolgt mittels ELDA und wird bis spätestens 6. Februar 2024 möglich sein.