Sammelbestellung FFP2-Masken

Nachdem wir uns als Landesverband mit medizinischen FFP2-Masken ausgestattet haben, möchten wir gerne auch eine Sammelbestellung für unsere Vereine organisieren. Die Masken werden von der Firma CSE Clean Solution produziert. Hier findet ihr alle Informationen darüber auf der Firmenwebseite.

Vorteile dieser hochwertigen Masken:

  • Produktion in Österreich
  • Erfüllen medizinische Norm EN14683:2019+AC:2019, Typ 2R
  • Einzeln verschweißt
  • 5 Jahre Haltbarkeitsdatum

Bei Abnahme von mind. 500 Stück insgesamt erhalten wir einen Preis von € 1,74 (Brutto) pro Stück. Bei geringerer Stückzahl entsprechend etwas höherer Preis.

Bei Interesse gebt uns bitte bis spätestens 6.1.2021 die gewünschte Stückzahl unter office@sportunion-burgenland.at bekannt! Die Lieferzeit nach Bestellung am 7.1. beträgt ca. eine Woche!

Das könnte dich auch interessieren...

Impfaktion Vereine und Betriebe

Das Burgenland ist bereits jetzt im österreichweiten Vergleich das Bundesland mit der höchsten Impfquote. Um den Schutz der Bevölkerung vor Covid-19 noch weiter zu erhöhen, soll ein zusätzliches, niederschwelliges Angebot geschaffen werden, um Personen, die noch nicht geimpft sind, zu erreichen. In den nächsten Tagen werden daher die burgenländischen Vereine und Betriebe aufgerufen, sich auf