zur Adventfeier der SPORTUNION Österreich
Mittwoch, 14. Dezember 2022

NEUE LOCATIONS – NEUES PROGRAMM

Andacht mit Pater Dr. Johannes Paul Chavanne und dem Saxophon-Quartett „Union-Sax“ in der Kirche St. Josef um 18:00 Uhr. Karmelitergasse 10, 1020 Wien

Empfang am Badeschiff Wien um 19:00 Uhr.
Franz-Josefs-Kai 4, 1010 Wien

Specials beim Empfang am Badeschiff

Eisstockschießen | Turnierbetrieb zugunsten von die möwe OUTDOOR

Verköstigung durch die Rezept- und KüchenmeisterInnen des gemeinnützigen Vereins Speisen ohne Grenzen

Weltfriedenstaube

Die Veranstaltung wird unter dem Motto “gemeinsam für ein friedvolles Miteinander” abgehalten.

Die Online-Anmeldung wurde bereits abgeschlossen.
Bitte wende dich gegebenenfalls an office@sportunion.at oder rufe uns unter +43 1 / 513 77 14 an.

COVID Sicherheitsbestimmungen bei der Veranstaltung

Keine Zutrittsbeschränkungen, keine Maskenpflicht.
Stand/letztes Update: 20.10.2022

Bitte prüfe kurz vor der Veranstaltung auf dieser Seite (sportunion.at/adventfeier-2022) noch einmal die dann geltende Regelung!

Veranstaltungsorte der Adventfeier

Anreise

Im Sinne des Klimaschutzes würde es uns freuen, wenn du öffentliche Verkehrsmittel nutzt, um zur Veranstaltung zu kommen. Die Kirche St. Josef und das Badeschiff sind sehr gut mit U-Bahn, Bim und Autobus zu erreichen.

Routenplanung

Mit freundlicher Unterstützung von