Die Volleyballerinnen der TI-Volley Innsbruck holten sich den ersten Meistertitel der Vereinsgeschichte. Die Innsbruckerinnen gewannen das vierte AVL Women-Finale bei Oberbank STEELVOLLEYS Linz-Steg 3:1 (17:25, 25:21, 25:23, 25:20). Den letzten und entscheidenden Punkt in dieser Meisterschaft erzielte die Kapitänin von TI, Martyna Walter (gleichzeitig bei der SPORTUNION auch Headcoach des Volleyball-Mädchenteams bei den FICEP-FISEC-Spielen). TI-volley gelang somit eine perfekte Saison. Das Team von Headcoach Roe Hernandez hatte sich bereits im September den Supercup und vor zwei Monaten den Austrian Volley Cup gesichert. In der vergangenen Saison konnten die STEELVOLLEYS alle drei Titel einfahren.
Bild: GEPA pictures/ Daniel Schoenherr