BOGENSPORT – European Grand Prix und Österreichische Staatsmeisterschaften

EUROPEAN GRAND PRIX Porec/Kroatien

Von 03. bis 08. Juni fand das 1st Leg des European Grand Prix im Bogensport in Porec/Kroatien statt.
Michael Matzner (AC Sagittarius) holte in der Klasse “Compund Team Herren” die Goldmedaille mit dem Team des Bogensportverband Österreich.


SPORT AUSTRIA FINALS Innsbruck/Österreich

Ebenso erfolgreich waren die SPORTUNION Wien Bogenschütz:innen bei der Österreichischen Staatsmeisterschaft Ende Mai.
Mit 1x Gold und 4x Bronze kamen die Schütz:innen vom AC Sagittarius und dem BC Union Wien aus Innsbruck heim.

GOLD Jasmin Hye (AC Sagittarius) & David Macher (BC Union Wien) Recurve Mixed Team
BRONZE Michael Matzner (AC Sagittarius) Compound Herren
BRONZE Jasmin Hye (AC Sagittarius) Recurve Damen
BRONZE David Macher (BC Union Wien) Recurve Herren
BRONZE Harald Fenz, David Macher, Norbert Pomaroli (alle BC Union Wien) Recurve Team Herren

 

Die SPORTUNION Wien gratuliert zu den tollen Leistungen.

[vc_gallery type=”image_grid” images=”16189,16191,16192,16193,16190″ css=””]

Das könnte dich auch interessieren...

Sommerfest mit Eröffnung der Union Trendsportanlage Prater

Bei strahlendem Sonnenschein fand am 27. Juni das Sommerfest der SPORTUNION Wien statt. Über 150 Gäste, darunter zahlreiche Sportler:innen, Funktionär:innen und Ehrengäste, genossen einen geselligen Abend im Union Trendsportzentrum Prater. Besonderer Höhepunkt des Festes war die feierliche Eröffnung der umgebauten Sportstätte. Nach 12-monatiger Umbauzeit öffnet das Trendsportzentrum endlich wieder seine Pforten. Die Besucher hatten die

UGOTCHI FunOlympics 2024

Am 11. Juni war es wieder so weit und über 500 Schüler:innen aus 14 verschiedenen Schulen stürmten den WAC-Platz, um an den UGOTCHI FunOlympics teilzunehmen. Die SPORTUNION Wien und ihre Vereine haben das Bewegungsangebot sehr umfangreich gestaltet. Von Commercial Dance über Dodgeball, Ultimate Frisbee bis hin zu Aikido und Rudern konnten sich die Kinder der