Gewinnspiel: TEENAGE MUTANT NINJA TURTLES: MUTANT MAYHEM

Tauche ein in die actiongeladene Welt der mutierten Helden und sichere dir die Chance auf 4×2 Tickets für “Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutant Mayhem”! Erlebe ein atemberaubendes Abenteuer, das dich von den Sitzen reißen wird – voller Spaß, Spannung und natürlich Mutantenpower!

Mit “Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutant Mayhem” kehrt die actiongeladenen Abenteuer der vier Ninja Turtles-Brüder auf die große Leinwand zurück. Raphael, Leonardo, Donatello und Michelangelo sind in der Kanalisation von New York City aufgewachsen und wurden von ihrem weisen Meister Splinter als Ninjas ausgebildet. Doch als Teenager sehnen sie sich danach, ein normales Leben unter den Menschen zu führen.

Mit Hilfe der mutigen Reporterin April O’Neal wollen die Turtles ihren Kontakt zur Menschenwelt, den gefährlichen Mutanten Superfly, ausschalten. Dieser hat eine bedrohliche Armee aus Mutanten um sich geschart, darunter die furchteinflößenden Bebop und Rocksteady, und plant, die Menschheit zu unterjochen. Es liegt nun an den vier mutigen Teenage Mutant Ninja Turtles, sich dieser Gefahr entgegenzustellen und die Menschenwelt zu beschützen.

“Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutant Mayhem” ist ein Animationsfilm, der speziell für ein jüngeres Publikum konzipiert wurde und zum ersten Mal von tatsächlichen Teenagern eingesprochen wird. Produzent Seth Rogen hatte die Idee, die Turtles frischer und interessanter für junge Zuschauer zu gestalten. Der Film beeindruckt mit einem einzigartigen Animationsstil, der an Werke wie “Spider-Man: A New Universe” erinnert.

Die Besetzung des Films enthält prominente Stimmen, darunter Seth Rogen als Bebop und Jackie Chan als Meister Splinter. Der Regiestuhl wird von Jeff Rowe und Kyler Spears, die bereits durch “Die Mitchells gegen die Maschinen” Erfolg hatten, besetzt.

Freue dich auf ein actiongeladenes und spannendes Kinoerlebnis, wenn “Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutant Mayhem” ab dem 3. August 2023 in den deutschen Kinos anläuft. Die genaue FSK-Freigabe steht zwar noch aus, doch der Film ist voraussichtlich für Zuschauer ab 6 Jahren geeignet. Kowabunga!

Am Gewinnspielteilnehmen

Die SPORTUNION Wien verlost 4×2 Kino-Tickets für TEENAGE MUTANT NINJA TURTLES: MUTANT MAYHEM und so kannst du sie gewinnen. Fülle das Formular bis 3. August 2023 aus und melde dich für den SPORTUNION Wien Newsletter an, um immer auf Laufenden zu bleiben.

GEWINNSPIEL BEENDET. Die Gewinner werden schriftlich verständigt.

SPORTUNION Wien Newsletter

Der SPORTUNION Wien Newsletter informiert dich monatlich über aktuelle Neuigkeiten, Gewinnspiele, Projekte, Initiativen, Aktionen, Events und vieles mehr.

Wir informieren dich über Neuigkeiten aus dem Verband sowie über Gewinnspiele, Projekte, Initiativen, Aktionen, Events und vieles mehr.

• Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Österreichische Meisterschaften im JUDO

Am 20. & 21.04.2024 fanden in Krems die österreichischen U16 & U21 Judomeisterschaften statt. Sportunion KARUNA Wien war mit sieben U16 und vier U21 Startern dabei. Die Judoka haben gegen die sehr starker Konkurrenz aus ganz Österreich alles gegeben und das bisher beste Ergebnis der Sportunion KARUNA erkämpft. In der U16 erreichten die sieben Judoka

Staatssekretärin Claudia Plakolm besucht Union Trendsportzentrum Prater

Staatssekretärin Claudia Plakolm besuchte kürzlich das Union Trendsportzentrum Prater. Trotz des unbeständigen Wetters ließ sich die Staatssekretärin nicht davon abhalten, aktiv die dort ansässigen Sportarten Padel, Aerial Silk und Rugby selbst auszuprobieren. Sportliche Unterstützung erhielt sie dabei von SPORTUNION Wien Präsidentin Dagmar Schmidt, Landesgeschäftsführer Michael Terk und SPORTUNION Österreich Generalsekretär Stefan Grubhofer. Das im Jahr

Gesundheitshunderter: “Tragt selbständig zu eurer Gesundheit bei!”

Mit dem Gesundheitshunderter fördert die Sozialversicherung der Selbständigen (SVS) Bewegung, Ernährung, Mentale Gesundheit, Entspannung und Körperarbeit und Rauchfrei. Durch das Fit Sport Austria-Qualitätssiegel für gesunde Bewegung und Sport im Verein von ASKÖ, ASVÖ und SPORTUNION, das mit der SVS kooperiert, können sich Selbständige bei Teilnahme an diversen Gesundheitssport-Angeboten den SVS-Gesundheitshunderter holen.