Staatsmeisterehrungen

Jedes Jahr ehrt die SPORTUNION Wien ihre zahlreichen Staats- und Nachwuchsmeister im Rahmen einer festlichen Abendveranstaltung. Aufgrund der Corona-Pandemie konnte die traditionelle Ehrung der Jahre 2019, 2020 und 2021 nicht durchgeführt werden.

Die Herausragenden Leistungen der Sportlerinnen und Sportler sollen natürlich nicht vergessen werden.

Damit die herausregenden Leistungen der zahlreichen SportlerInnen und Sportler nicht vergessen werden, wurden die zahlreichen Ehrungen von Vorstandsmitgliedern der SPORTUNION Wien nachgeholt. Um die Fülle an Ehrungen durchzuführen, wurden die Ehrungen im Rahmen des Trainingsbetriebs oder bei Vereinsveranstaltungen direkt beim Verein durchgeführt.

Insgesamt brachten die SPORTUNION Wien Vereine, in den letzten 3 Jahren, 438 Staats- und Nachwuchsmeister aus 27 Vereinen hervor.

Staats- und Nachwuchsmeister nach Jahren:

2021 – 145 Sportlerinnen und Sportler

2020 – 110 Sportlerinnen und Sportler

2019 – 183  Sportlerinnen und Sportler

Wir gratulieren und freuen uns diese Ehrung im nächsten Jahr wieder im Rahmen einer Veranstaltung durchführen zu können.

Das könnte dich auch interessieren...

Neues Angebot im Verein? Neuer Semesterkurs? Ausbildung von Übungsleiter:innen? Der SPORTUNION Vereinsbonus hilft!

Das offene Vereinsbonus-Fördersystem der SPORTUNION bietet eine bedarfsgerechte Förderung, die auf die individuellen Anforderungen jedes Vereins zugeschnitten ist. Im Jahr 2024 möchte die SPORTUNION ihre gesellschaftliche Verantwortung durch die Förderung neuer Vereine weiterhin unterstreichen und so zu einem nachhaltigen Sportvereinsleben beitragen. Der Vereinsbonus Der SPORTUNION Vereinsbonus ist eine langfristig angelegte Fördermaßnahme, die nun bereits seit