Firmenchallenge Österreich

Die Firmenchallenge Österreich (1.10. bis 19.11.) ist der wissenschaftlich fundierte 50-Tage-Gesundheitsimpuls, der jährlich im Herbst tausende Menschen niederschwellig für die Themen Ernährung, Bewegung und mentale Fitness sensibilisiert und durch das Sammeln von Bewegungsminuten aktiv bewegt. Die Partner und prominenten BotschafterInnen der Firmenchallenge wollen einen Impuls für eine neue Bewegungskultur in Österreich setzen, daher haben wir uns kurzfristig dazu entschlossen, auch Privatpersonen die Teilnahme kostenlos zu ermöglichen.

Vorteile für die TeilnehmerInnen:

  • Bewegungsminuten sammeln & tägliche Motivation
  • Täglicher LIVE-15-Minutes-Sportsbreak mit Vorstellung vieler verschiedener Sportarten & zum Mitmachen
  • kostenlose Online-Fortbildung mit WKO-Zertifikat im Wert von 190,- Bene-fit ICH-Manager
  • Pro 1.000 Bewegungsminuten wird ein Baum gepflanzt, womit man nicht nur sich selbst, sondern auch der Umwelt etwas Gutes tut.

FCÖ22_Anmeldung Communitys

FCÖ-Community-Plakat

Das könnte dich auch interessieren...

Young Athletes: Erfolgreicher Auftakt der Region Ost in St. Pölten

Am vergangenen Samstag startete für Niederösterreich, Wien und das Burgenland die Auftaktveranstaltung und somit die zweite Runde des „Young Athletes“-Nachwuchsförderprogramm. Insgesamt waren 37 Sportler:innen, davon 18 Teilnehmer:innen aus Niederösterreich im Sportzentrum NÖ in St. Pölten voll motiviert dabei und wurden in Athletik, mentaler Stärke und Ernährung auf Herz und Nieren geprüft.