Neue Kooperation mit FLIP LAB: 25% Ermäßigung für SPORTUNION Mitglieder!

Österreichzum Originalbeitrag

Die SPORTUNION startet in eine neue Kooperation mit FLIP LAB, Österreichs modernsten Trampolin-, Freestyle-, Inflate & Ninjaparks mit insgesamt fünf Standorten (Vier in Österreich & einem in der Schweiz). SPORTUNION-Vereinsmitglieder erhalten mit Aktionscode eine Ermäßigung!

Wien, Niederösterreich, Steiermark, Tirol

Je nach Standort wird auf einer Fläche von 1.600 m² – 3.200m² den FLIP LAB BesucherInnen 365 Tage im Jahr ein sicheres Erlebnis in verschiedensten Bereichen und unter Aufsicht von ausgebildeten “FlipInstructors” geboten. Das FLIP LAB Konzept verbindet den Spaß an der Bewegung mit Sicherheit durch qualitative Top-Produkten und unter professioneller Anleitung/Beaufsichtigung durch geschulte MitarbeiterInnen.

25% Rabatt für SPORTUNION Vereinsmitglieder

Von Montag bis Donnerstag (ausgenommen Ferienzeit und Feiertage) erhalten über 670.000 SPORTUNION Vereinsmitglieder mittels Aktionscode 25% Rabatt auf FlipTime & InflateTime (InflateTilme nur in Graz). Den Aktionscode für die Vergünstigung erhält man nach dem Abonnieren des SPORTUNION-Newsletters zugeschickt.

Sonderkonditionen für Vereine

Für Besuche mit der Vereinsgruppe und dem/der VereinstrainerIn gibt es Fixpreise für Gruppen gestaffelt nach Größe. Auch flexibel Reservierung außerhalb der regulären Öffnungszeiten nach Absprache sind möglich. SPORTUNION-VereinstrainerInnen können die Halle vorab besuchen und des Angebot testen. Alle Details haben wir auf der Kooperations-Infoseite gelistet.

Young Athletes: Erfolgreicher Auftakt der Region Ost in St. Pölten

Am vergangenen Samstag startete für Niederösterreich, Wien und das Burgenland die Auftaktveranstaltung und somit die zweite Runde des „Young Athletes“-Nachwuchsförderprogramm. Insgesamt waren 37 Sportler:innen, davon 18 Teilnehmer:innen aus Niederösterreich im Sportzentrum NÖ in St. Pölten voll motiviert dabei und wurden in Athletik, mentaler Stärke und Ernährung auf Herz und Nieren geprüft.