GhostRun im Wiener Prater: SPORTUNION-Mitglieder erhalten 25%-Rabatt

Österreichzum Originalbeitrag

Jedes Jahr zu Halloween treffen sich im Wiener Prater be(Geister)te Läuferinnen und Läufer, um bei dem besonderen Charity-Lauf gemeinsam für Menschen zu laufen, die es selbst nicht mehr können. PH Austria – Initiative Lungenhochdruck initiiert den GhostRun in diesem Jahr bereits zum 7. Mal und freut sich über zahlreiche Anmeldungen für den Familien- und Freundelauf über 1,5 km (startet um 11 Uhr) sowie für den Hauptlauf über rund 6 km (ab 12:30 Uhr). Nordic Walking wird ebenfalls angeboten (gleiche Strecke, nach dem Hauptlauf). Die schnellsten Hexen, Zombies und Geister werden prämiert und erhalten noch vor Ort tolle Preise! Weitere Information zum GhostRun sowie die Möglichkeit zur Anmeldung, erhältst du hier: https://ghostrun.at/

SPORTUNION-Aktion beim GhostRun

Die SPORTUNION unterstützt den Charity-Lauf GhostRun um gemeinsam „dem Sensenmann davon“ und für Lungenkranke Kinder zu laufen. Meldet euch noch schnell mit dem Rabattcode GhostRun_Sportunion an und geht am 31. Oktober im Wiener Prater an den Start! Ab 10 Uhr heißt es: Auf die Plätze, fertig, spoooky Go!

Hier geht’s zur Anmeldung. (nach der Auswahl der gewünschten Kategorie kann man den Code eingeben)

Das könnte dich auch interessieren...

Young Athletes: Erfolgreicher Auftakt der Region Ost in St. Pölten

Am vergangenen Samstag startete für Niederösterreich, Wien und das Burgenland die Auftaktveranstaltung und somit die zweite Runde des „Young Athletes“-Nachwuchsförderprogramm. Insgesamt waren 37 Sportler:innen, davon 18 Teilnehmer:innen aus Niederösterreich im Sportzentrum NÖ in St. Pölten voll motiviert dabei und wurden in Athletik, mentaler Stärke und Ernährung auf Herz und Nieren geprüft.