Synchronduett Eirini und Anna-Maria Alexandri gewinnen zweimal Bronze

Eirini und Anna-Maria Alexandri, Athletinnen der Schwimm-Union Wien, haben bei den Schwimm-Europameisterschaften in Budapest ihr zweite Bronzemedaille gewonnen. Nachdem sie bereits am Donnerstag in der Disziplin Technik den dritten Platz belegten, konnten sie am Freitag im Kür-Bewerb ihre Wertung sogar noch verbessern und kamen auf 90,8667 Punkte und sich somit erneut die Bronzemedaille sichern.

Es waren die ersten Medaillen der beiden Schwestern bei einer Europameisterschaft, die ihnen weiteres Selbstvertrauen für die Olympia-Qualifikation geben.

Die SPORTUNION Wien gratuliert herzlich zu dieser herausragenden Leistung.

Das könnte dich auch interessieren...

Sportstars 2021

Am Montag, 18. Oktober 2021, fand im Wiener Rathaus die Ehrung der Sportstars 2020 & 2021 statt. Da im Vorjahr aufgrund der Pandemie die Veranstaltung nicht stattfinden konnte, wurden bei der diesjährigen Ausgabe der Sportstars die siegreichen Sportler*innen wieder gebührend gefeiert werden. Um den Feierlichkeiten den gebührenden Rahmen zu bieten, luden Bürgermeister Michael Ludwig sowie