Die neue Whatsapp-Vereinsinfo der SPORTUNION Wien

Ein spannendes und herausforderndes Jahr ist zu Ende. Viele Dinge konnten in diesem Jahr für den Sport erreicht werden und eine Menge Punkte sind noch offen.

Um weiterhin all die Neuigkeiten des Sports zu erfahren, haben wir mit der SPORTUNION Wien Whatsapp-Info das optimale Service für dich.

Um die Informationen bequem auf deinem Smartphone zu lesen, musst du folgende Schritte durchführen:

1. Sende eine Nachricht mit dem Text „Whatsapp-Info Anmeldung” an +43 670 6522187
2. Erstelle einen Kontakt für die Nummer +43 670 6522187 auf deinem Smartphone
3. Fertig! Nun erhältst du alle Vereinsinformationen bequem auf dein Smartphone und bleibst immer am neuesten Stand

Das könnte dich auch interessieren...

Anmeldung Bewegt im Park 2025

Was ist „Bewegt im Park“? „Bewegt im Park“ ist ein Kooperationsprojekt zwischen dem Sportministerium und der Sozialversicherung. Das Programm wird vom Dachverband der österreichischen Sozialversicherungsträger, dem Bundesministerium für Kunst, Kultur, öffentlichen Dienst und Sport und der WiG – Wiener Gesundheitsförderung finanziert. Die Umsetzung erfolgt durch die Sportdachverbände ASKÖ, ASVÖ und SPORTUNION, sowie durch den Österreichischen

REMINDER: PRAE-Meldepflicht bis 28. Februar 2025

Die pauschale Reiseaufwandsentschädigung bietet gemeinnützigen Sportvereinen die Möglichkeit, unter bestimmten Voraussetzungen bis zu 120€ täglich bzw. 720€ pro Person monatlich an Sportler:innen, Schiedsrichter:innen und Sportbereuter:innen steuer- und sozialversicherungsfrei auszubezahlen. Beträge für das Jahr 2024 müssen bis 28. Februar 2025 im Rahmen der PRAE-Meldepflicht an das Finanzamt übermittelt werden.

SPORTUNION Wien Landeskonferenz 2024

Einladung zur Landeskonferenz der SPORTUNION Wien - Am 14. November 2024 findet die jährliche Landeskonferenz der SPORTUNION Wien im Haus des Sports in der Prinz Eugen-Straße 12, 1040 Wien. Hier findet ihr die Einladung. Anmeldung Wir würden uns freuen, dich und bis zu zwei weitere Mitglieder deines Vereins bei unserer Landeskonferenz begrüßen zu dürfen. Um