Sportbonus

Jetzt Vereinsmitglied werden und bis zu 75% des Mitgliedsbeitrags sparen*!

Die Aktion ist mit 10. Oktober 2022 ausgelaufen.

Um noch mehr Menschen zu Sport und Bewegung zu animieren, hat das Bundesministerium für Kunst, Kultur, öffentlichen Dienst und Sport (BMKÖS) die noch nie dagewesene Aktion „Sportbonus“ ins Leben gerufen. Neumitglieder von Vereinen erhalten den Mitgliedsbeitrag einmalig um bis zu 75% (max. €90,-) ermäßigt. Ukraine-Vertriebene erhalten sogar bis zu 100% (max. €120,-)*.

Werde jetzt Vereinsmitglied!

Österreichweit bieten über 4.400 SPORTUNION-Vereine ein buntes Programm aller denkbaren Sportarten. Du bist noch nicht dabei? Dann ist jetzt der perfekte Zeitpunkt, um aktiv zu werden!

Werde jetzt Vereinsmitglied!

Sportbonus Logo

Voraussetzungen

• Neues Mitglied: Du warst seit 1.1.2021 kein aktives Mitglied im gewählten SPORTUNION-Verein.
  • Die Förderaktion gilt bis 10.10.2022 – bis spätestens 10. Oktober 2022 muss der reduzierte Mitgliedsbeitrag bezahlt sein.
  • Mitgliedschaften können je nach Verein variieren. Wende dich an deinen gewünschten Verein, um mehr zu erfahren!

Voraussetzungen

• Neues Mitglied: Du warst seit 1.1.2021 kein Mitglied im gewählten SPORTUNION-Verein.
  • Die Förderaktion gilt bis 31.12.2021 – bis spätestens Ende des Jahres muss der reduzierte Mitgliedsbeitrag bezahlt sein.

Bei welchen Vereinen kannst du den Sportbonus nutzen?

Auf der Website sportbonus.at sind alle teilnehmenden Vereine gelistet. Sollte dein gewünschter SPORTUNION-Verein nicht zu finden sein, dann wende dich direkt an dessen Kontaktperson!

*Aktion ausschließlich für Neumitglieder (seit 1.1.2021 kein aktives Mitglied des jeweiligen SPORTUNION-Vereins). Gilt für den Mitgliedsbeitrag. Maximale Reduktion um 90€, für Vertriebene unter bestimmten Voraussetzungen („blaue Karte“) 120€. Details sind beim jeweiligen Verein bzw. unter sportbonus.at zu finden. Aktion gültig ab sofort bis zum 10.10.2022.