Vereinsförderanträge AB SOFORT beantragbar!

Ab sofort könnt ihr die Vereinsförderungen für 2021 stellen!
Einfach im Vereinsportal einloggen und bequem beantragen 😃
NEU – wir haben eine spezielle Trainer*innenförderung geschaffen! Danke für euer Engagement! 🧡
Welche Förderungen ihr wie beantragen könnt findet ihr unter Vereinsförderungen.
Sollte noch etwas unklar sein, könnt ihr uns auch gerne anrufen, wir helfen euch weiter! 😃

Das könnte dich auch interessieren...

Starke Leistungen unserer SPORTUNION-Handballer*innen!

SPORTUNION-Vereine konnten in der Spielsaison 2019/2020 neun Tiroler Meistertitel von insgesamt 14 möglichen erreichen. Unsere Gratulation ergeht an Sportverein Olympisches Dorf (SVO),  UHC Absam, UHC Paulinum Schwaz, , UHT Telfs Meinhardinum und ULZ Sparkasse Schwaz. Im Rahmen des Projekts KIGEBE konnten wir den Tiroler Handballsport im abgelaufenen Schuljahr mit 1.400 Handballeinheiten in Kindergärten und Volksschulen