SPORTUNION Muster hellgrau

Obleute Mulatsag

Die SPORTUNION Burgenland lädt alle Obleute mit einer Begleitperson zu einem gemeinsamen Abend ein. Im Zuge der Veranstaltung werden auch Ehrungen vorgenommen. Ohne euch und eure fleißigen Helferinnen und Helfer wäre es nicht möglich, das Vereinswesen in diesem Ausmaß aufrecht zu erhalten und daher möchten wir einfach DANKE sagen.

Bei euch als Vereinsleitung möchten wir uns besonders bedanken und daher lädt die SPORTUNION Burgenland zu einem Mulatsag auf den Neusiedler See mit Grillen, Wein & Musik ein.

Die Veranstaltung findet am Samstag, den 21. Mai 2022 auf einem Schiff der Drescher Line in Mörbisch statt. Beginn ist um 18:00 Uhr, das Schiff fährt gegen 18.30 Uhr ab, die Rückkehr nach Mörbisch ist um ca. 21:30 Uhr geplant.

Eingeladen sind die Obleute unserer Mitgliedsvereine inkl. einer Begleitperson. Die Teilnahme ist kostenlos. Wir ersuchen um verlässliche An- bzw. Abmeldung bis zum 12. Mai 2022 unter 02682/62188 bzw. office@sportunion-burgenland.at.

Wir freuen uns schon auf einen gemütlichen Abend mit Euch. Die Veranstaltung findet im Rahmen der dann geltenden Covid-19 Bestimmungen statt.

Tags:

21. Mai 2022