Medaillenregen für GUG Gymnastinnen in Udine

Die GUG-Gymnastiksport Union Graz fuhr mit 4 Gymnastinnen nach Udine und kehrte mit 6 Medaillen im Gepäck wieder zurück nach Graz.
Insgesamt nahmen 120 Gymnastinnen aus 11 Nationen an dem sehr stark besetzen Intern. Turnier in Rhythmischer Gymnastik teil.

• 2x Gold:     Adriana Fabiani Jg. 2008 und Chiara Adler Jg. 2006 jeweils mit der Übung ohne Handgerät
  • 1x Silber:   Helena Steinberger Jg. 2008 Ball
  • 3x Bronze: Adriana Fabiani Mehrkampf, Helena Steinberger Mehrkampf, Jana Scheibengraf Jg.2009 Reifen

Lernen von den Besten

Obfrau und Trainerin Sabine Arenkens: “Im Rahmen des Turniers konnten unsere Gymnastinnen an verschiedenen hochkarätigen Workshops teilnehmen und von den Besten lernen, wie zum Beispiel: Carolina Rodriguez-Olympiafinalistin 2016 und weiteren Topathletinnen aus Weißrussland und Italien.
Jetzt heißt es, fleißig weitertrainieren für den Nächsten Wettkampf und der steht bald vor der Tür: die österr. Bundesmeisterschaften in Eisenstadt”.

Die GUG Mädels beim Workshop in Udine

Die österr. Jugendmeisterin 2018 Adriana Fabiani