Der UTC Sparkasse Wildon hat sich bei tennisnet.com bei der Aktion Aktivster Verein beworben und ist in der “Region Mitte” einer von 3 Finalisten. Als einziger steirischer Verein kämpfen wir gegen zwei Vereine aus Kärnten!
Hier wird die Hilfe aller Union Vereine benötigt:
Das Voting läuft über Facebook. Bitte einfach auf den unten stehenden Link klicken und unter dem “UTC Sparkasse Wildon” – Bild “gefällt mir” drücken – das war es auch schon und ihr habt uns mit 2 Klicks viel geholfen!
Link: https://www.facebook.com/tennisnet.com.AT/posts/929223093787695
Das Voting endet am 05.08.2015 um 10.00!
Wir bitten alle Tennis- und Sportbegeisterten für den UTC Wildon zu voten und bitten Verwandte, Bekannte, Freunde, Arbeitskollegen usw. ebenfalls zu voten, um den Titel „Aktivster Verein“ in die Steiermark zu holen!
Vielen Dank für die Unterstützung!
Das könnte dich auch interessieren...
Vom Projekt zum Programm: YOUNG ATHLETES wird fixer Bestandteil der SPORTUNION Österreich. Anmeldung für 2026 schon möglich!
Nach drei erfolgreichen Jahren wird das YOUNG ATHLETES-Projekt offiziell zum YOUNG ATHLETES-Programm. Und damit zum Bestandteil des fixen Angebots der SPORTUNION Österreich. Mit der Umwandlung in ein dauerhaftes Programm schafft die SPORTUNION eine nachhaltige Struktur für österreichweite Nachwuchsförderung.
SU Leibnitz gewinnt Frauen-Bundesliga-Titel 2025
SPORTUNION und 11teamsports ein letztes Mal gemeinsam stark: 10.000 Euro-Weihnachtsaktion für SPORTUNION-Vereine
Zum krönenden Abschluss unserer erfolgreichen Partnerschaft mit 11teamsports gibt es noch einmal ein besonderes Highlight für alle SPORTUNION-Vereine: 10.000 € in Gutscheinen für neue Teamwear, Trainingsmaterial und hochwertige Sportausrüstung warten auf euch!
Orange the World: Ein starkes Zeichen gegen Gewalt an Frauen
Am 25. November startet weltweit die UN-Kampagne Orange The World. 16 Tage lang stehen Maßnahmen gegen Gewalt an Frauen im Fokus – heuer unter dem Motto: „Man(n) kann Gewalt an Frauen beenden.“ Auch die SPORTUNION setzt ein klares Zeichen und unterstützt die Initiative, die seit 1991 auf geschlechtsspezifische Gewalt aufmerksam macht und Veränderungen einfordert.
