SPORTUNION NÖ Landesmeisterschaften im Schwimmen

Am Samstag 22.03.2025 fanden die diesjährigen SPORTUNION NÖ Landesmeisterschaften im Schwimmen im Florian-Berndl-Bad in Korneuburg/Bisamberg statt. Insgesamt nahmen 107 Schwimmer:innen und 4 SPORTUNION NÖ Vereine teil.

Es waren 4 Vereine – Schwimmunion Korneuburg, Schwimmunion Mödling, UNION Schwimmverein Krems und UNION Südstadt – vertreten.

SPORTUNION NÖ Landesmeister:innen 2025

100m Lagen:
Damen: Theresa Tremmel (USVK)
Herren: Michael Koller (SUKO)

100m Freistil:
Damen: Theresa Tremmel (USVK)
Herren: Florian Stefanik (SUKO)

100m Rücken:
Damen: Theresa Tremmel (USVK)
Herren: Tobias Kerschbaumer (SUM)

100m Brust:
Damen: Emilia Hengstberger (SUKO)
Herren: Florian Stefanik (SUKO)

100m Delfin:
Damen: Theresa Tremmel (USVK)
Herren: Boris Kaiser (SUM)

200m Freistil:
Damen: Theresa Tremmel (USVK)
Herren: Tobias Kerschbaumer (SUM)

 

Staffeln:

4x50m Freistil und 4x50m Lagen:
mixed: Mannschaft der Schwimmunion Korneuburg mit Florian Stefanik, Michael Koller, Melissa Schartner, Emilia Hengstberger/Nicita Hauser

 

Die SPORTUNION NÖ Landesmeisterschaften im Schwimmen waren für alle Teilnehmer:innen ein spannendes Erlebnis und ein großer Erfolg, der sicher noch lange in Erinnerung bleibt.

Das könnte dich auch interessieren...

Bühne der Sportvielfalt: 28 SPORTUNION-Athlet:innen bei den World Games in Chengdu

Die World Games sind ein internationales Multisport-Event, das seit 1981 alle vier Jahre ausgetragen wird. Anders als bei den Olympischen Spielen stehen hier Sportarten im Mittelpunkt, die oft abseits des Rampenlichts liegen – von Karate und Squash bis hin zu Ultimate Frisbee, Inline-Speedskating und vielen weiteren Disziplinen. 2025 geht die Erfolgsgeschichte in die nächste Runde: