NV Squash-UNION Wiener Neudorf Mödling holte sich den zweiten Platz bei den Austrian Finales

Das Herrenteam der NV Squash-UNION Wiener Neudorf Mödling holte sich den zweiten Platz bei den Austrian Finales in Innsbruck.

Nach einer langen Squash Bundesliga Saison konnten unsere Herren sich unter den Top zwei Teams Österreichs halten. In der letzten Runde konnte das Team zwei Siege holen. Den ersten gegen die SC Veldidena Boasters und den zweiten gegen die Erzrivalen SG EDER Mat Couture Team OÖ. Alles in allem schließt die NV Squash-UNION Wiener Neudorf wieder sehr erfolgreich die diesjährige Bundesliga Saison ab.

 

Foto: (v.l.n.r.) Michael Haunschmid, Jakob Dirnberger, Patrick Strobl, Marcus Greslehner

Das könnte dich auch interessieren...

Vorzeigeprojekt “Tägliche Bewegungseinheit”: Finanzierung nicht auf dem Rücken der Sportvereine!

Die „Tägliche Bewegungseinheit“ gilt als internationales Erfolgsprojekt – aufgebaut und getragen von den drei österreichischen Sport-Dachverbänden ASKÖ, ASVÖ und SPORTUNION. Umso unverständlicher ist es, dass das Projekt nun durch geplante Kürzungen gefährdet wird. Die Präsidenten der Dachverbände schlagen Alarm: Der Ausbau des Projekts darf nicht auf dem Rücken der Sportvereine stattfinden.

„Bewegt im Park“: Ab dem Juni wieder raus aus dem Alltag und rein in die Bewegung!

Mach' mit und bleib' fit! Nutze das vielfältige Angebot, etwas für die eigene Gesundheit zu tun und vor Ort neue Leute und Aktivitäten kennenzulernen. Das Programm startet österreichweit im Juni und endet im September. Alle Kurse  - darunter 331 SPORTUNION-Kurse - finden in öffentlichen Parks oder anderen Freiflächen statt, sind kostenlos und werden von professionellen