NV Squash-UNION Wiener Neudorf Mödling holte sich den zweiten Platz bei den Austrian Finales

Das Herrenteam der NV Squash-UNION Wiener Neudorf Mödling holte sich den zweiten Platz bei den Austrian Finales in Innsbruck.

Nach einer langen Squash Bundesliga Saison konnten unsere Herren sich unter den Top zwei Teams Österreichs halten. In der letzten Runde konnte das Team zwei Siege holen. Den ersten gegen die SC Veldidena Boasters und den zweiten gegen die Erzrivalen SG EDER Mat Couture Team OÖ. Alles in allem schließt die NV Squash-UNION Wiener Neudorf wieder sehr erfolgreich die diesjährige Bundesliga Saison ab.

 

Foto: (v.l.n.r.) Michael Haunschmid, Jakob Dirnberger, Patrick Strobl, Marcus Greslehner

Das könnte dich auch interessieren...

SPORTUNION E-Power: Ladestationen für E-Autos direkt am Vereinsstandort

E-Ladestationen für Sportvereine: Mit SPORTUNION E-Power wird der Vereinsstandort um moderne und nachhaltige Ladeinfrastruktur erweitert – einfach, flexibel und zukunftssicher. Mitglieder, Besucher:innen und externe Personen können ihre E-Autos bequem während Training, Wettkampf oder Vereinsbetrieb laden. Gleichzeitig eröffnet sich für Vereine die Möglichkeit, zusätzliche Einnahmen zu generieren und das eigene Angebot attraktiv zu erweitern.

Longevity statt Anti-Aging-Hype: SPORTUNION und die WHO rücken gesunde Lebensjahre in den Fokus

Der 26. Oktober und die ORF-Initiative „Wir bewegen Österreich“ bieten Jahr für Jahr Anlass, regelmäßige Bewegung stärker ins Bewusstsein zu rücken. Die SPORTUNION Österreich sieht dabei Sport als wichtigen Schlüssel für mehr gesunde Lebensjahre. SPORTUNION-Präsident Peter McDonald: „Wer körperlich aktiv bleibt, kann seine Lebensqualität erhalten, Krankheiten vorbeugen und die Gesundheit bis ins hohe Alter stärken. Dafür braucht es niederschwellige Angebote und eine stärkere Verankerung von Bewegung in unserem Alltag.“