Sportliche Leiterin der SPORTUNION NÖ Lilian Kuster siegt beim Race Around Niederösterreich

Die Sportliche Leiterin der SPORTUNION Niederösterreich Lilian Kuster nahm am vergangenen Wochenende am Race Around Niederösterreich teil und holte sich in der Damenwertung den hervorragenden ersten Platz.

Zum 6. Mal fand das Race Around Niederösterreich mit Start und Ziel in Weitra statt. 600 Kilometer rund um Niederösterreich radeln und dabei 6.000 Höhenmeter zurücklegen – dem stellte sich auch die Sportliche Leiterin der SPORTUNION Niederösterreich Lilian Kuster (SPORTUNION Tulln). Mit einer Zeit von 22:34 erreichte sie auch ihr persönliches Ziel von unter 23 Stunden und konnte sich damit deutlich vor der Zweitplatzierten absetzen und den Sieg mit nach Hause nehmen.

© Martin Steiger
53715549335_c84fc06442_o

„Mit dem richtigen Training und der richtigen Verpflegung kann man das Rennen auf jeden Fall schaffen. Es ist egal, auf welchem Platz und mit welcher Zeit. Alleine, das Ziel zu erreichen, ist wahnsinnig schön“, so Kuster.

 

Das Team der SPORTUNION Niederösterreich gratuliert recht herzlich zu dieser tollen Leistung!

Das könnte dich auch interessieren...

Erfolg beginnt mit Ausbildung: Das neue SPORTUNION Akademie-Kursprogramm ist online!

Das neue Aus- und Fortbildungsprogramm der SPORTUNION Akademie ist da! Jetzt deinen Platz für das Wintersemester 2025/26 sichern – direkt online unter www.sportunion-akademie.at. Über 400 Kurse jährlich zu Themen wie Training, Fitness, Gesundheit, Ernährung, Vereinsmanagement oder Kinderturnen warten auf dich. Unsere topqualifizierten Referentinnen und Referenten bieten praxisnahe Inhalte, neue Impulse und jede Menge Motivation. SPORTUNION-Akademie

Online-Lehrgang “Green Basics – Nachhaltigkeit im Sportverein einfach umgesetzt”

Die SPORTUNION bietet erstmals in ihrer Aus- und Fortbildungs-Akademie den Online-Lehrgang „Green Basics– Nachhaltigkeit im Sportverein einfach umgesetzt“ an. Dieser innovative Kurs richtet sich vor allem an Vereinsfunktionärinnen und -funktionäre der SPORTUNION sowie an alle, die den Klimaschutz in ihrem Sportverein aktiv voranbringen möchten. Mach' deinen Verein fit für die Zukunft – mit praktischen Tipps,