Sportliche Leiterin der SPORTUNION NÖ Lilian Kuster siegt beim Race Around Niederösterreich

Die Sportliche Leiterin der SPORTUNION Niederösterreich Lilian Kuster nahm am vergangenen Wochenende am Race Around Niederösterreich teil und holte sich in der Damenwertung den hervorragenden ersten Platz.

Zum 6. Mal fand das Race Around Niederösterreich mit Start und Ziel in Weitra statt. 600 Kilometer rund um Niederösterreich radeln und dabei 6.000 Höhenmeter zurücklegen – dem stellte sich auch die Sportliche Leiterin der SPORTUNION Niederösterreich Lilian Kuster (SPORTUNION Tulln). Mit einer Zeit von 22:34 erreichte sie auch ihr persönliches Ziel von unter 23 Stunden und konnte sich damit deutlich vor der Zweitplatzierten absetzen und den Sieg mit nach Hause nehmen.

© Martin Steiger
53715549335_c84fc06442_o

„Mit dem richtigen Training und der richtigen Verpflegung kann man das Rennen auf jeden Fall schaffen. Es ist egal, auf welchem Platz und mit welcher Zeit. Alleine, das Ziel zu erreichen, ist wahnsinnig schön“, so Kuster.

 

Das Team der SPORTUNION Niederösterreich gratuliert recht herzlich zu dieser tollen Leistung!

Das könnte dich auch interessieren...

SPORTUNION Akademie: 197 Kurse für einen starken Start ins Vereinssemester

Die SPORTUNION Akademie startet mit voller Kraft ins neue Vereinssemester: Ab sofort stehen 197 Aus- und Fortbildungskurse für Trainer:innen und Übungsleiter:innen zur Verfügung, die in den mehr als 4.500 SPORTUNION-Vereinen und darüber hinaus Woche für Woche Bewegung in ganz Österreich möglich machen. SPORTUNION-Akademie Ob im Kinderturnen, im Gesundheitssport, im Fitness- oder Leistungstraining – gut ausgebildete

Internationales Abenteuer in Tschechien: Das 49. FICEP-Camp begeistert Jugendliche aus fünf Nationen

Eine Woche voller Sport, Spaß und kultureller Vielfalt: Über hundert Jugendliche aus fünf Ländern kamen beim 49. FICEP-Camp in Tschechien zusammen, um gemeinsam zu trainieren, zu lachen und neue Freundschaften zu schließen. Was sie in Kralupy nad Vltavou erlebt haben, zeigt, wie kraftvoll Sport als Brücke zwischen Nationen wirken kann. Von 26. Juli bis 2.