ESV UNION Ladler Wang gewinnt überlegen SPORTUNION Mixed Landesmeisterschaft

Am Sonntag, dem 14. April 2024 fand im Schloss Stadl von Wolfpassing die SPORTUNION Landesmeisterschaft Mixed statt. Mit 9 Mannschaften gab es ein Rekord-Starterfeld. Als überlegener Sieger konnte sich die Mannschaft ESV UNION Ladler Wang durchsetzen.

Nina-Margit-Jakob und Stefan Solböck gaben keinen einzigen Spielpunkt ab. Platz zwei ging an UESV Hofamt Priel vor UNION Seitenstetten. Neben dem Titelverteidiger Wang werden Hofamt Priel und Seitenstetten, Niederösterreich bei der Bundesmeisterschaft am 30. Mai in Mondsee vertreten.

Landesspartenreferent Stefan Solböck konnte zur Siegerehrung SPORTUNION Niederösterreich Vizepräsident und Bezirksgruppen Scheibbs/Melk Obmann Gerhard Glinz und Bgm Friedrich Salzer recht herzlich begrüßen und mit ihnen gemeinsam die Siegerehrung durchführen.

20240414_Union LM Mixed Glinz_Solboeck

Gerhard Glinz und Friedrich Salzer gratulierten bei ihren Ansprachen allen Teilnehmer:innen für die erbrachte Leistung und für das überaus faire Spielverhalten. Für die Durchführung dieser Landesmeisterschaft bedankt sich Stefan Solböck bei Stefan Ressl und seinem ESV-UNION Wolfpassing. Ein weiterer Dank geht an die SPORTUNION Niederösterreich für die zur Verfügung gestellten Warenpreise und Medaillen.