Alljährliches Schauturnen der Sektion Turnen

In Korneuburg fand am 25. Februar 2024 das alljährliche Schauturnen der Sektion Turnen statt. Mit rund 200 Teilnehmer:innen war es eine gut besuchte Veranstaltung.

Die rund 200 Teilnehmer:innen zeigten viele verschiedene Vorführungen angefangen vom MUKI Turnen bis hin zu der Turn10 Gruppe, waren Kinder der unterschiedlichsten Altersklassen vor Ort. Es wurden sehr ansprechende Vorstellungen für die vielen Zuschauer:innen geboten. Unser Präsident der SPORTUNION NÖ Raimund Hager war ebenfalls zu Gast und nahm insgesamt 8 Ehrungen in Bronze und Silber vor.

Das könnte dich auch interessieren...

Bühne der Sportvielfalt: 28 SPORTUNION-Athlet:innen bei den World Games in Chengdu

Die World Games sind ein internationales Multisport-Event, das seit 1981 alle vier Jahre ausgetragen wird. Anders als bei den Olympischen Spielen stehen hier Sportarten im Mittelpunkt, die oft abseits des Rampenlichts liegen – von Karate und Squash bis hin zu Ultimate Frisbee, Inline-Speedskating und vielen weiteren Disziplinen. 2025 geht die Erfolgsgeschichte in die nächste Runde: