NV Squash-UNION Wr. Neudorf erfolgreich in der Landesliga Ost

Am 23. Februar 2024 konnte die NV Squash-UNION Wiener Neudorf Mödling wieder punkten. So dominant wie immer startete das Neudorfer Team in den 5. Spieltag der Landesliga Ost. Diesmal konnten Patrick Strobl, Jacqueline Peychär, Dusan Medakovic und Gioia D’Alonzo zeigen, dass die NV Squash-UNION Wiener Neudorf Mödling ihre Führungsposition in der Tabelle verdient hat. Die erste Begegnung gegen die Einstürzenden Squashbauten gewann das Neudorfer-Team 4:0. Danach ging es weniger erfolgreich gegen die Squash Wizards Lemon Schwechat weiter. Nach den Siegen von Jacqueline Peychär und Dusan Medakovic musste sich Gioia D’Alonzo geschlagen geben. Patrick Strobl gab verletzungsbedingt nach zwei gewonnen Sätzen w.o. geben.

Nach diesem Spieltag mit einem 4:0 Sieg und einem Unentschieden bleibt das Team der NV Squash-UNION Wiener Neudorf Mödling Tabellenführer.

Am Bild: Gioia D’Alonzo, Dusan Medakovic, Patrick Strobl, Jacqueline Peychär