SPORTUNION NÖ Landesmeisterschaften im Schwimmen

Am Sonntag, 18. Februar 2024 fanden die diesjährigen SPORTUNION NÖ Landesmeisterschaften im Schwimmen im Florian-Berndl-Bad in Korneuburg/Bisamberg statt. Insgesamt nahmen 114 Schwimmer:innen und 5 SPORTUNION NÖ Vereine teil.

Es waren 5 Vereine – SchwimmUNION Korneuburg, SchwimmUNION Mödling, UNION Schwimmverein Krems, UNION Südstadt und SchwimmUNION Perchtoldsdorf – vertreten. In diesem Jahr wurden die SPORTUNION NÖ Landesmeisterschaften erstmals von der SchwimmUNION Korneuburg ausgetragen.

Bürgermeister Christian Gepp (Korneuburg) und Johannes Stuttner (Bisamberg) sowie der Präsident der UNION Korneuburg Marius Garo besuchten die Veranstaltung und führten einen Teil der Siegerehrungen durch.

SPORTUNION NÖ Landesmeister:innen 2024

100m Freistil:

100m Rücken:

100m Brust:
Damen: Kovachevich Milana (SUM)
Herren: Kaiser Boris (SUM)

100m Delfin:

200m Freistil:

Staffeln:

4x50m Freistil und 4x50m Lagen:
mixed: Mannschaft der SchwimmUNION Mödling mit Kaiser Boris, Semashko Nikita, Kovachevich Milana, Winkler Paulina