Starke Nachwuchsperformance beim Kidscup in Stockerau

Am Sonntag, dem 25. Februar 2024 fand der dritte Teil des alljährlichen Kids-Cup in Stockerau statt. Im Gegensatz zum nebeligen Wetter waren die SchwimmUNION Mödling-Kids mit voller Power dabei und die Stimmung der Mannschaft hätte nicht besser sein können. Das Herz der jungen Mannschaft ist die Staffel, sowohl die Lagen als auch die Freistil Staffeln konnten mit Gold, Silber und Bronze punkten. Insgesamt erschwammen die Mödlinger:innen 90x Edelmetall und damit so viele Medaillen wie kein anderer Verein.

Die SchwimmUNION Mödling bedankt sich allen Jungathlet: innen und natürlich beim Trainer Severin Kukla für die Vorbereitung der Mannschaft. Ein Dank auch an den Veranstalter, dem NÖ Landesverband für die Organisation als auch an den Ausrichter ASV 2000 Athletik Stockerau.