SPORTUNION Young Diamonds Challenge Karate

Bei den SPORTUNION NÖ Karate Nachwuchswettkämpfe am 25. November 2023 wetteiferten 41 junge Sportler:innen aus 6 NÖ Vereinen um die Titel.

Mutig stellten sie sich der Herausforderung und zeigten tolles, ehrenvolles Karate in den Zweikämpfen und in der Kata! Die anwesenden Zuschauer waren begeistert von den Leistungen der Sportler:innen und zeigten dies durch lauten Applaus. Karate Landesfachwart Josef Renz bedankte sich bei den Sportler:innen, Eltern und Zuschauern für ihre Zeit, die sie in diesen wunderbaren Karate-Sport investieren um solche großartigen Leistungen abzuliefern.

IMG-20231127-WA0044

Frau DI Dr. Lilian Kuster (Sportliche Leiterin der SPORTUNION NÖ) wertete mit ihrer Anwesenheit und ihrer Ansprache das Turnier noch auf. Der Hausherr des Honbu Dojo Hanshi Martin Dajc stellte perfekte Bedingungen für die Wettkämpfe und für die Zuschauer her.

Es war ein gelungenes und ehrenvolles Karate Turnier – getragen von den tollen, jungen Karatekas und den zahlreichen ehrenamtlichen Karate-Meistern, die unter der Leitung von Hanshi Martin Dajc für einen reibungslosen Ablauf des Turniers sorgten!

IMG-20231127-WA0041
IMG-20231127-WA0035