UNION Squash Club Aspang übernimmt Tabellenführung der Dunlop Squash Bundesliga

Die zweite Runde der Dunlop Bundesliga Austria wurde am 28. Oktober 2023 in Wiener Neudorf ausgetragen. Mit dabei waren auch zwei SPORTUNION NÖ Vereine. Der UNION Squash Club Aspang setzte sich gegen die NV Squash UNION Wr. Neudorf Mödling durch und übernimmt die Tabellenführung.

Mit Spannung wurde die Begegnung der Heimmannschaft NV Squash UNION Wr. Neudorf Mödling gegen den UNION Squash Club Aspang erwartet. In einem sehenswerten Aufeinandertreffen kam es zur Überraschung des Tages. Der UNION Squash Club Aspang konnte einen 3:1 Erfolg feiern. Ein stark aufspielender Yannik Omlor besiegte Neudorfs Nr. 1 Balasz Farkas mit 3:2 und auch im zweiten Spiel der Legionäre blieb der für Aspang spielende Yuri Farneti gegen James Peach erfolgreich. Leopold Czaska hielt die Fahne Neudorfs mit einem 3:0 Sieg gegen Robert Fasser hoch, ehe der der junge Daniel Lutz im Generationsduell gegen Jakob Dirnberger mit 3:2 zum Matchwinner wurde.

Somit übernimmt der UNION Squash Club Aspang nun vor der NV Squash UNION Wr. Neudorf Mödling die Tabellenführung.

Foto: (v.l.n.r.) Yuri Farneti, Yannik Omlor, Robert Fasser, Daniel Lutz (alle UNION Squash Club Aspang), Jakob Dirnberger, Balasz Farkas, Leopold Czaska, James Peach, Marcus Greslehner (alle NV Squash UNION Wr. Neudorf Mödling)