Antragsfenster für SPORTUNION NÖ Großgeräte ist eröffnet

Aufgrund der von Jahr zu Jahr steigenden Nachfrage zu den SPORTUNION NÖ Großgeräten, musste eine Lösung gefunden werden, welche die gleichen Chancen für alle Interessierten bietet.

Der erste Bestandteil dieser Lösung ist die Eröffnung des Antragsfensters für 2024 am Freitag, 15. September 2023.

Das Vereinsjahr kann von Verein zu Verein sehr unterschiedlich gestaltet sein. Manche Vereine kooperieren vermehrt mit Bildungseinrichtungen, andere sind bei jedem Dorf- und Gemeindefest fixer Bestandteil des Organisationsteams, und wieder andere haben möglicherweise nur eine einzige Veranstaltung pro Jahr. Wie auch immer der Verein organisiert ist, die SPORTUNION NIEDERÖSTERREICH möchte das passende Angebot für alle bieten.

Die Termine werden weiterhin nach dem „First come – First serve“ Prinzip vergeben und können ausschließlich über das Onlineformular angefragt werden. In einer ersten Antragsphase stehen jeden Verein max. 3 Termine pro Jahr zur Verfügung.

Ansprechperson:

Dominik Sandler, MSc