Neuerlich erfolgreiche Übungsleiter:in-Ausbildung Tanzpädagogik

Am ersten September-Wochenende fand bereits zum zweiten Mal das Ausbildungswochenende zur:m Übungsleiter:in Tanzpädagogik im SPORTZENTRUM Niederösterreich statt.

Tanzbegeisterte Teilnehmer:innen konnten sich im Bereich Basics der Tanzschritte und Variationsmöglichkeiten und Erstellungen von Choreografien weiterbilden und bekamen von der Referentin Mag. Johanna Morozov hilfreiche und praxisorientierte Tools und Methoden zum Tanzen mit Kindern und Jugendlichen, aber auch mit der Zielgruppe der Erwachsenen. Das Feedback ist durchwegs positiv und spricht für ein gut harmonierende Gruppe an zukünftigen Übungsleiter:innen und qualitativ hochwertigen Inhalten und Umsetzung dieser. Eine Wiederholung des Spezialmoduls im kommenden Jahr ist angedacht.

Das könnte dich auch interessieren...

„So a klanes *@?*%$!“

Zum zweiten Mal fand nun am 14. April 2024 die Fortbildung von Wolfgang Treipl zum Thema “„So a klanes *@?*%$!“ in St. Pölten statt, in der Lösungsansätze, Tipps & Werkzeuge erklärt und ausprobiert werden konnten, um schwierige Situationen im Vereinsalltag zu bewerkstelligen.