Das stärkste SchwimmUNION Mödling-Damenteam in der Vereinsgeschichte

Im Rahmen der Austria Sport Finals in Graz wurden am Samstag, den 10. Juni die Österr. Mannschaftsmeisterschaften im Schwimmen ausgetragen.

Geschwommen wurde in der beliebten Grazer Auster auf der Kurzbahn in Staffelform – alle möglichen Varianten: 4x50m Freistil und Lagenstaffel, 4x100m Freistil- und Lagenstaffel sowie die 4x200m Freistilstaffel. Das sechsköpfiges SchwimmUNION Mödling -Damenteam, angeführt von Nina Gangl, Anouk Mitterndorfer, Leni-Sophie Kapfer, Flora Klimesch, Milana Kovachevich und Julia Syslo, präsentierte sich sehr stark und freut sich am Ende, die drittschnellste Mannschaft Österreichs zu sein.

Die SchwimmUNION Mödling entschied die 4x100m Lagenstaffel für sich und ließ SCIB Innsbruck sowie ASV Linz hinter sich. Im letzten Bewerb, der 4x50m Freistilstaffel schlug das Team als zweite an. Mit den Platzierungen: 1x Sieg, 1x Zweiter und 2x Dritter gelang am Ende des Tages Gesamtrang drei.

Wir gratulieren recht herzlich zu dieser super Leistung!