Ausgebuchtes Übungsleiter:innen Tennis Spezialmodul

Am vergangenen Wochenende fand das Übungsleiter:innen Tennis Spezialmodul statt. Das Spezialmodul war mit 40 Teilnehmer:innen ausgebucht und ein voller Erfolg.

40 wissbegierige Teilnehmer:innen nahmen an dem ausgebuchten Spezialmodul, welches in Kooperation mit dem NÖTV durchgeführt wurde, teil. Besonders erfreulich war, dass auch sehr junge Teilnehmer:innen mit viel Motivation dabei waren. Die Referent:innen Ramin Madaini und Martin Florian vermittelten den Teilnehmer:innen angefangen von den grundlegendsten Einheiten bis hin zu praktisch, methodischen Übungsreihen. Ein zentraler Inhalt des Programms bildeten jedoch eine Menge praxisorientierte Einheiten. Die Teilnehmer:innen können nun mit viel neuem Wissen in den Trainingsalltag starten.

Für das kommende Wochenende ist ein weiterer Kurs geplant, um der hohen Nachfrage gerecht zu werden.

Das könnte dich auch interessieren...