Einladung Sportler:innenbesinnungstag 2023

Am Sonntag, 07. Mai 2023 findet der Sportler:innenbesinnungstag in der Basilika Maria Loretto statt. Ein spannendes Programm erwartet die Teilnehmer:innen.

Am 07. Mai 2023 findet ab 15:00 Uhr der Sportler:innenbesinnungstag in der Basilika Maria Loretto im Burgenland statt. Es erwartet dich eine Heilige Messe mit musikalischer Begleitung durch das Saxophon-Ensemble der Triathlon SPORTUNION Wien. Anschließend gibt es wahlweise eine Führung durch die Wallfahrtskirche oder eine Führung zu den Vereinen der SPORTUNION Burgenland in Loretto mit einem kurzen Waldspaziergang.

Eine verbindliche Anmeldung im Vorfeld ist notwendig. Anmeldungen mit Bekanntgabe der gewünschten Führung bitte bis spätestens 21. April 2023 per Mail an office.bgld@sportunion.at bzw. per Tel. unter +43 2682 62188

 

Wir freuen uns auf deine Teilnahme!

Das könnte dich auch interessieren...

SPORTUNION Akademie inside. Folge #005: Gleb und Johanna Morozov – ein Leben zwischen Kettlebells und Kinderlachen

Die Serie SPAKinside, die bisher einen Blick hinter die Kulissen einzelner SPORTUNION Akademie-Angebote geworfen hat, holt nun auch SPORTUNION Akademie-Referent:innen vor den Vorhang. Den Anfang machen Gleb und Johanna Morozov, die seit Jahren ihr Wissen im Bereich der SPORTUNION Akademie an interessierte Kursteilnehmer:innen weitergeben. Ob auf dem Trampolin im Garten, an der Sprossenwand im Wohnzimmer