Minigolfanlage in Kainreith/Walkenstein aufgestellt

In Kainreith/Walkenstein wurde in mehr als 1.000 ehrenamtlichen Stunden eine Minigolfanalge aufgebaut, welche man zuvor in Kärnten abgebaut hat.

Der Präsident des UNION SV Kainreith/Walkenstein Karl Schleinzer freut sich sehr über eine neue Minigolfanalge im Freizeitzentrum Kainreith Walkenstein. “Vereinsmitglieder und Helfer:innen haben die Anlage in Pörtschach in Kärnten abgebaut, danach die 500 Einzelteile restauriert und anschließend im Freizeitzentrum wieder aufgebaut. Wir hoffen nun viele Spieler:innen bei uns begrüßen zu dürfen.”

ybGf2Ke0

Nun erstrahlt die Anlage im neuen Glanz und ist für alle Interessent:innen von Mai bis Ende Oktober durchgehend geöffnet.

Am Foto: (v.l.n.r.) Bürgermeister Franz Göd, Frau Margit Schmid-Waltenberger, SPORTUNION NÖ Präsident Raimund Hager, USV Sektionsleiter Minigolf Karl Bruckner, USV Präsident Karl Schleinzer und USV Obmann Manfred Beck

Das könnte dich auch interessieren...

„UGOTCHI – Punkten mit Klasse“: Preisgekrönt in die 20. Jubiläumsstaffel

Das größte Volksschulprojekt Österreichs feiert Jubiläum: „UGOTCHI – Punkten mit Klasse“ startet am 5. Mai in seine 20. Staffel – und das mit einer besonderen Ehrung. 2024 wurde das Erfolgsprojekt von der Europäischen Kommission mit dem renommierten #beactive Award in der Kategorie Bildung ausgezeichnet. Mit diesem hochkarätigen Qualitätssiegel motiviert UGOTCHI auch heuer wieder Volksschulen in

Young Diamonds Challenge Ski Alpin 2025: Strahlende Kinder, perfektes Wetter und sportlicher Spaß

Perfekte Bedingungen, strahlender Sonnenschein und 25 hochmotivierte Nachwuchstalente aus 9 Vereinen – die Young Diamonds Challenge Ski Alpin 2025 am Annaberg war ein voller Erfolg. An drei spielerisch-sportlichen Stationen konnten die jüngsten Rennläuferinnen und Rennläufer ihr Können unter Beweis stellen und sich am Ende über Medaillen sowie prall gefüllte Goodie-Bags freuen.