Spezialmodul Prä- und Postnatale Fitness war ein voller Erfolg

Am vergangenen Wochenende fand das Spezialmodul Prä- und Postnatale Fitness mit Dr. Daria Edelhauser in St. Pölten statt.

Der Schwerpunkt dieser Ausbildung lag neben der Vermittlung von theoretischem Wissen auf der Gestaltung von Bewegungseinheiten für Frauen in der Schwangerschaft und rückbildungsorientiertem Training nach der Geburt. Die Teilnehmerinnen waren mit Freude und vollster Motivation dabei und konnten viel für ihren Trainingsalltag mitnehmen und können dies in Zukunft hoffentlich gut umsetzen.

Das könnte dich auch interessieren...

„So a klanes *@?*%$!“

Zum zweiten Mal fand nun am 14. April 2024 die Fortbildung von Wolfgang Treipl zum Thema “„So a klanes *@?*%$!“ in St. Pölten statt, in der Lösungsansätze, Tipps & Werkzeuge erklärt und ausprobiert werden konnten, um schwierige Situationen im Vereinsalltag zu bewerkstelligen.