Snowboard Trainingscamp der SPORTUNION NÖ

Von 7. bis 10. Dezember ging das Snowboard Trainingscamp der SPORTUNION NÖ über die Bühne. 8- bis 14-jährige Snowboardtalente aus 3 verschiedenen SPORTUNION Vereinen verbrachten tolle Trainingstage auf dem Kitzsteinhorn. Die beiden ehemaligen Europacup – Athleten Simon Krall und Julian Maschl gestalteten die Trainingstage sehr vielseitig. Neben Fahrtechniktraining konnten die Kids ihre Skills im Park verbessern. Besonders gut gefiel den Kids das Coaching in der Halfpipe.

 

Alle teilnehmenden Kids werden an der NÖ Snowboard Eastcup Wettkampfserie an den Start gehen. Start der Serie ist am 18. Jänner 23 auf dem Jauerling.

Das könnte dich auch interessieren...

„So a klanes *@?*%$!“

Zum zweiten Mal fand nun am 14. April 2024 die Fortbildung von Wolfgang Treipl zum Thema “„So a klanes *@?*%$!“ in St. Pölten statt, in der Lösungsansätze, Tipps & Werkzeuge erklärt und ausprobiert werden konnten, um schwierige Situationen im Vereinsalltag zu bewerkstelligen.