NÖ Landesmeisterschaft im Zuge des Peter-Dittrich-Gedenkrennen in Klein-Engersdorf

Am Samstag 1.10.2022 wurde im Zuge des Abschlussrennens der Radsaison in Klein Engersdorf auch die Niederösterreichische Landesmeisterschaft ausgetragen.

Sehr erfolgreich zeigte sich die „La Musette RADUNION“. Melanie Brunhofer erradelte Gold und Sandra Gieringer konnte sich mit der zweitbesten Zeit Silber holen.

Das könnte dich auch interessieren...

Synchronschwimmen im Aufwind: Erfolgreiche Saison für die SchwimmUNION Mödling

Die SchwimmUNION Mödling blickt auf eine herausragende Saison 2025/2026 im Synchronschwimmen zurück. Neben zahlreichen Medaillen bei nationalen und internationalen Wettkämpfen überzeugten die Mödlinger Athletinnen insbesondere bei den Österreichischen Meisterschaften in Floridsdorf und im BSFZ Südstadt. Dort sicherten sie sich insgesamt 24 Medaillen, davon 16 in Gold, und krönten sich damit zum erfolgreichsten Synchronschwimmverein Österreichs.

32 Medaillen und Platz 3 im Medaillenspiegel: SchwimmUNION Mödling glänzt bei den Nachwuchs-Staatsmeisterschaften

Die SchwimmuUNION Mödling hat bei den Österreichischen Meisterschaften der Nachwuchsklasse im Citysplash St. Pölten ein hervorragendes Mannschaftsergebnis erzielt. Das 13-köpfige Team sicherte sich den 3. Platz im österreichweiten Medaillenspiegel. Insgesamt gewannen die Mödlinger Athlet:innen 32 Medaillen, davon 13-mal Gold, 11-mal Silber und 8-mal Bronze.