Start der ÜL Basismodul Ausbildungen im Herbst-/Wintersemester 2022/23

Erfolgreich ging am letzten Wochenende die erste von 4 geplanten Übungsleiter:innen Basismodul Ausbildungen der SPORTUNION NÖ in diesem Semester im SPORTZENTRUM über die Bühne.

30 motivierte Teilnehmer:innen durften von top-engagierten und Referent:innen lernen und in den Praxis-Einheiten das neu Erlernte auch gleich gemeinsam Ausprobieren. Die Nachfrage ist groß, auch die kommenden Module sind teilweise schon ausgebucht, ein paar Plätze sind aber noch verfügbar!

Wir freuen uns über viele motivierte Teilnehmer:innen, die in den kommenden Monaten dann mit einem abgeschlossenen Spezialmodul als neu ausgebildete Übungsleiter:innen in Aktion treten werden.

Das könnte dich auch interessieren...

„So a klanes *@?*%$!“

Zum zweiten Mal fand nun am 14. April 2024 die Fortbildung von Wolfgang Treipl zum Thema “„So a klanes *@?*%$!“ in St. Pölten statt, in der Lösungsansätze, Tipps & Werkzeuge erklärt und ausprobiert werden konnten, um schwierige Situationen im Vereinsalltag zu bewerkstelligen.