Fit durch den Sommer mit BEWEGT IM PARK

Unser Landesgeschäftsführer Markus Skorsch besuchte gemeinsam mit dem Bürgermeister von Paudorf Martin Rennhofer die BEWEGT IM PARK-Einheiten der SPORTUNION Paudorf. 

Jeden Dienstag (bis 30.08.) von 17:30 – 19:30 finden die kostenlosen Trainings mit Nicolas Oberleitner am Generationenpark in Paudorf statt.  

Diese Trainings sind nur Auszüge aus dem zahlreichen Programm. Von Aerial Yoga über Fußball und Tai-Chi bis zu Zumba reicht die Auswahl der kostenfreien Sportkurse, die vom 13. Juni bis 11. September 2022 österreichweit angeboten werden. Bereits zum siebten Mal findet das erfolgreiche Programm „BEWEGT IM PARK“ statt. 

Nutze also noch die Gelegenheit und suche dir das passende BEWEGT IM PARK Angebot unter www.bewegt–im–park.at. Hier gibt es detaillierte Informationen zum gesamten Fitnessprogramm. Auf der Landkarte wählt man ganz bequem die jeweilige Stadt bzw. Gemeinde und sieht auf einen Blick die passenden Bewegungsangebote. Bei den Kursen wird natürlich auf alle zum jeweiligen Zeitpunkt geltenden Corona-Regelungen geachtet.  

Das könnte dich auch interessieren...

„So a klanes *@?*%$!“

Zum zweiten Mal fand nun am 14. April 2024 die Fortbildung von Wolfgang Treipl zum Thema “„So a klanes *@?*%$!“ in St. Pölten statt, in der Lösungsansätze, Tipps & Werkzeuge erklärt und ausprobiert werden konnten, um schwierige Situationen im Vereinsalltag zu bewerkstelligen.