Neue Broschüre für Wortgottesfeiern „Es lebe der Sport“ der DSG UNION St. Pölten

Die DSG UNION St. Pölten hat eine Broschüre für einen Wortgottesdienst mit dem Titel „Es lebe der Sport – Gott sei Dank“ herausgebracht.

Die 8-seitige Illustration kann kostenlos bei folgender Adresse bestellt werden:

Diözesansportgemeinschaft UNION St. Pölten
Fr. Angelika Willim
Klostergasse 15, 3100 St. Pölten
Tel.: +432742/324 – 3387
E-Mail: dsg.stpoelten@kirche.at

 

Hier findest du den Wortgottesdienst als Dowload

Das könnte dich auch interessieren...

SPORTUNION und KASU revolutionieren Vereinsverwaltung: Österreichische Vereinssoftware entlastet Ehrenamt um hunderte Stunden

Überfüllte Excel-Listen, WhatsApp-Gruppen voller verlorener Infos, stapelweise Ordner – und am Ende mehr Zeit für Verwaltung als für den Sport. Genau hier setzt die neue Partnerschaft mit KASU an: einer Vereinsverwaltungssoftware, von einem österreichischen Verein für österreichische Vereine entwickelt, um die digitale Basis für den organisierten Sport in Österreich zu legen.

Erfolgreiches UNIQA Trendsportfestival in Kooperation mit SPORTUNION 2026: Rund 600 Schüler:innen erlebten einen Tag voller Action und Bewegung

Das UNIQA Trendsportfestival in Kooperation mit SPORTUNION zog am Donnerstag in der vorletzten Schulwoche rund 600 Schüler:innen ins Stadion Hollabrunn. Zum 10. Jubiläum bot das Event den Jugendlichen die einmalige Gelegenheit, eine Vielzahl von Trendsportarten auszuprobieren und sich in einem abwechslungsreichen Sportprogramm auszupowern.