Fit ins neue Jahr

Während der Lockdown-Monate 2020 hat die SPORTUNION mit einem umfangreichen digitalen Angebot bereits für Bewegung gesorgt genauso wie zum Jahresstart 2021 – wie mit rund 200 Live-Angeboten von verschiedenen Sportvereinen unter www.sportunion.at/digitalsports.

Aus Niederösterreich sind unter anderem die Vereine SPORTUNION Sunlit Actions Langenzersdorf, SPORTUNION Löwenkeller Paudorf und SPORTUNION Hollabrunn dabei. Regelmäßig waren über 100.000 Teilnehmende pro Monat dabei. Um die kostenlosen und vielfältigen Online-Angebote weiterhin voranzutreiben, unterstützt der Dachverband alle SPORTUNION-Vereine – die sich beteiligen – mit einem Vereinsbonus im Rahmen der Initiative „Fit ins neue Jahr“. Damit wird weiterhin ein abwechslungsreiches und krisenfestes Sportprogramm 2021 sichergestellt, sodass Menschen nach dem Startschuss ins neue Jahr weiter gute Vorsätze im Sinne der Fitness umsetzen können und Österreich sportlich durch die Krise kommt.