Kampf gegen Pandemie: SPORTUNION ruft zur Teilnahme an Corona-Massentests auf

Österreichweit finden derzeit kostenlose COVID-19-Antigentests in statt. Eine möglichst breite Beteiligung hilft dem ganzen Land im Kampf gegen die gegenwärtige Pandemie, weshalb die SPORTUNION zur Teilnahme an den Massentests aufruft.

 

„Wir befinden uns nach dem zweiten harten Lockdown in der kritischen Phase des Wiederhochfahrens des Sportbetriebes, aber auch unseres sozialen Lebens. Die Infektionszahlen sind immer noch sehr hoch, die angespannte Situation in den Spitälern ist unverändert. Damit wir in eine besinnliche Weihnachtszeit ohne Virus gehen können und diese schwere Zeit bestmöglich überstehen, braucht es einen gemeinsamen Kraftakt aller Menschen in Österreich. Wir alle können einen wichtigen Beitrag dazu leisten, damit die Infektionsketten durchbrochen werden, indem wir testen gehen!“, appelliert Präsident Raimund Hager.

 

In Niederösterreich finden die Testungen von Samstag 12. Dezember bis Sonntag 13. Dezember statt.

Das könnte dich auch interessieren...

Frohe Weihnachten und einen guten Start in ein neues Sportjahr

Die Landesgeschäftsstelle ist vom 24.12.2020 bis 06.01.2021 geschlossen. Sie erreichen uns wieder ab dem 07. Jänner 2021. Wir wünschen allen Vereinsfunktionären und Vereinsmitgliedern ein besinnliches Weihnachtsfest, schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr. "Der Stern des Glücks zeigt sich dort, wo wir uns einsetzen für das, was zählt, für gemeinschaftliches Leben" Jo M.