Webinar – SPORTUNION Akademie Kurse im online Format

Österreichzum Originalbeitrag

Im Rahmen der SPORTUNION Akademie werden rund 170 Kurse pro Halbjahr für ÜbungsleiterInnen und sportinteressierte Personen durchgeführt. Aus diesem Grund geht die SPORTUNION auch hier neue Wege und bietet ab sofort Online-Seminare an. Diese findest du auf unserer SPORTUNION Akademie Plattform!

Das könnte dich auch interessieren...

Fit ins neue Jahr

Während der Lockdown-Monate 2020 hat die SPORTUNION mit einem umfangreichen digitalen Angebot bereits für Bewegung gesorgt genauso wie zum Jahresstart 2021 – wie mit rund 200 Live-Angeboten von verschiedenen Sportvereinen unter www.sportunion.at/digitalsports.

Frohe Weihnachten und einen guten Start in ein neues Sportjahr

Die Landesgeschäftsstelle ist vom 24.12.2020 bis 06.01.2021 geschlossen. Sie erreichen uns wieder ab dem 07. Jänner 2021. Wir wünschen allen Vereinsfunktionären und Vereinsmitgliedern ein besinnliches Weihnachtsfest, schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr. "Der Stern des Glücks zeigt sich dort, wo wir uns einsetzen für das, was zählt, für gemeinschaftliches Leben" Jo M.