Präsident Raimund Hager übernimmt beim NÖ-Derby die Spielpatronanz

Im heißumkämpften Cup-Achtelfinale zwischen UHC Hollabrunn und dem UHK Krems ging es heiß her. In der ersten Hälfte konnten die Hollabrunner noch gut mit dem österreichischen Meister und Cupgewinner Krems mithalten. Nach der Pause schalteten die Kremser aber einen Gang höher und konnten somit die Spiel 33:27 für sich entscheiden.

Der UHC Hollabrunn bedankte sich recht herzlich bei SPORTUNION NÖ Präsident Raimund Hager für die Ball- und Spielpatronanz.

Das könnte dich auch interessieren...

„So a klanes *@?*%$!“

Zum zweiten Mal fand nun am 14. April 2024 die Fortbildung von Wolfgang Treipl zum Thema “„So a klanes *@?*%$!“ in St. Pölten statt, in der Lösungsansätze, Tipps & Werkzeuge erklärt und ausprobiert werden konnten, um schwierige Situationen im Vereinsalltag zu bewerkstelligen.