Neueröffnung der Tennisanlage beim UTC Parkbad Wilhemsburg

Stolz präsentiert sich der UTC Parkbad Wilhemsburg in neuem Glanz. In den vergangenen Wochen wurden die Erweiterungsarbeiten der Tennisanlage fertiggestellt. Der UTC Parkbad Wilhemsburg verfügt nun über insgesamt 5 Erwachsenenspielfelder und einen Kids-Court.

Aus diesem Anlass lud der UTC Parkbad Wilhemsburg zur großen Eröffnungsfeier ein.

Durch die Feierlichkeiten führte der Vizepräsident  der SPORTUNION Niederösterreich Gerhard Glinz und bedankte sich bei den vielen Helfern für ihren Einsatz und überreichte 4 Mitgliedern die Ehrenurkunde.

Für sportbegeisterte Tennisspieler und solche die es noch werden möchten, ist diese Anlage auf jeden Fall einen Besuch wert.

Der spannende Werdegang des UTC Parkbad Wilhemsburg ist in dieser Broschüre nachzulesen.

Das könnte dich auch interessieren...

PRAE: Update zur Meldepflicht bis Ende Februar 2024

Mit der Erhöhung der pauschalen Reiseaufwandsentschädigung (PRAE) sind auszahlende Vereine verpflichtet der jährlichen Meldepflicht nachzukommen. Ist die elektronische Übermittlung mangels technischer Voraussetzungen nicht zumutbar, ist ein L 19-Formular in Papierform bis spätestens Ende Februar postalisch an das Finanzamt zu übermitteln. Die elektronische Meldung erfolgt mittels ELDA und wird bis spätestens 6. Februar 2024 möglich sein.